• Warum habe ich mich dazu entschieden, Humanenergetik qualifiziert und geprüft anzubieten?

Weil mir meine Klienten am Wichtigsten sind!

Denn für Laien ist es oft schwierig, ob seriöse Humanenergetik-Dienstleistungen angeboten werden oder nicht, denn in der Öffentlichkeit kommt es immer wieder zu Diskussionen und Verunsicherungen.

Qualifizierte Humanenergetik unterstreicht die Professionalität der energetischen Dienstleistungen. Verpflichtete Qualitätsarbeit unter Einhaltung der Standesregeln entsprechend den Leitlinien des Kriterienkataloges.

In der Humanenergetik geht es darum, den Energiefluss des Menschen auf feinstofflicher Ebene zu optimieren und dadurch eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele zu erlangen.

Meine Methoden bringen Leichtigkeit, Klarheit, Veränderung und Tiefgang um sich als grenzenloses Wesen zu begreifen. Sie ersetzen jedoch keine ärztliche Diagnosen, medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen.