• Verspürst Du die Sehnsucht, Deine spirituellen Fähigkeiten auszubauen?
  • Du weißt, dass etwas Größeres hinter all der Existenz steht?
  • Du möchtest die Erde und Dich selber zu einem lichtvolleren Ort machen?
  • Du möchtest in absoluter Eigenverantwortung und Freiheit leben?
  • Dein größter Wunsch ist es, Deine Herzenskraft in die Welt strahlen zu lassen?
  • Du hast ein Projekt zu verwirklichen? Es soll in Einklang mit Deinem Herzen und einen Wert für die Menschheit haben?

WERDE MEISTER – durch die 13 Zyklen MeisterWeg-Einweihung!

  • Du suchst nach einer Schritt für Schritt Anleitung, mit welcher Du auch eigenständig an Deiner Einweihung arbeiten kannst?
  • Du möchtest Deine Themen nicht in einer Gruppe sondern in Deinem eigenen Tempo angehen?

Ich habe die LÖSUNG!

Während meiner Arbeit an meiner eigenen Transformation und Annahme meiner Schattenanteile setzte ich mich mit vielen Facetten der Liebe und Ängsten auseinander. Als spirituelle Frau begebe ich mich täglich in Meditation, um über tiefe Verbundenheit mit meinem höheren Selbst und den geistigen Welten, Botschaften zu erhalten, welche ich schriftlich festhalte. Immer wieder bekam ich in schweren Zeiten Anleitungen und Hilfestellungen aus diesen Verbindungen, die mich zu umfassenden Erkenntnissen, Lösungen und Veränderungen in meinem Leben führten.

In einem Zyklus von 13 Jahre sind meine Aufzeichnung zur MeisterWeg-Einweihung entstanden.
Es handelt sich um einen Zyklus von 13 Themen, welche Dich hindern, Deine wahre Größe zu erkennen. Die Befreiung der Themen führen in den Zustand bedingungsloser Liebe.
Nun ist es mein Auftrag, Dich auf diesem Weg zu führen, Dich in Deinem spirituellen Wachstum zu fördern, Dich anzuleiten, Deinen eigenen Weg zu gehen.

Wir sind geistige Wesen mit einem physischen Körper und das macht jeden von uns zu etwas Besonderen. Dadurch können wir den Himmel auf die Erde bringen. Wir können die Welt zu etwas Lichtvollerem machen, indem wir uns selber bewusst werden und bewusst manifestieren! Wir sind Schöpfer, weil wir Geist und Materie sind. Je mehr Du Deine Schattenanteile nicht mehr mit Angst fütterst, sie in Liebe integrierst, umso kraftvoller manifestierst Du aus Deinem Herzen.

Verlasse den Weg, den viele gehen! Löse Begrenzungen in Deinem Denken, gib Dich voller Vertrauen einer höheren Wissens-Quelle hin.

Woran erkennst Du Deine eigene TRANSFORMATION und SCHWINGUNGSERHÖHUNG?

  • Die Liebe zu Dir selber ist fühlbar, bist verbunden mit Dir und allem was ist.
  • Du hast immer mehr Mut, Belastendes zu verändern.
  • Du bist mit Deiner Kraft und Deinem Herzen verbunden, auch wenn Du zeitweise einsam Deinen Weg gehst.
  • Für Dich ist auch in schweren Zeiten das Licht am Ende des Tunnels sichtbar, da Du im Vertrauen bist.
  • Bewertungen und Verurteilungen gibt es nicht mehr, da Du in allem das Göttliche erkennst.
  • Frieden, Freiheit, Geborgenheit, Liebe sind Deine Grundgefühle im Alltag, die Du aus Dir selber erschaffst.
  • Du bist nicht mehr Opfer, da Du um Deine Schöpferkraft weißt.

ABLAUF der Transformationsphase

Du kommst 1 mal im Monat oder in Deinem selbst gewähltem Zeitraum zu mir in die Praxis. Gemeinsam finden wir belastende, gespeicherte Themen und lösen sie mithilfe unterschiedlicher mir zur Verfügung stehenden Methoden. Du bekommst jeweils eine Einnahmeessenz und schriftliche Aufzeichnungen mit nach Hause, welche Symbole, Affirmationen, Übungen, Meditationen, gechannelte Botschaften, Essenzen, Fragen und Aspekte beinhalten, mit denen Du eigenmächtig an Dir selber arbeiten kannst. Auch Deine eigenen Methoden kannst Du integrieren.

Nicht ich nehme eine EINWEIHUNG an Dir vor! Du bist ermächtigt, Dich selbst einzuweihen, indem Du Deine Grenzen überwindest und dadurch in neue Energien eintauchst.

Preis auf Anfrage

NAMASTE