• Du möchtest erfolgreich glücklich sein?
  • Du möchtest Deine wahre Bestimmung finden?
  • Du möchtest inneren Reichtum im Außen sichtbar machen?
  • Dir fehlt der Mut, mit Deinem vollen Potential sichtbar zu sein?
  • Du möchtest Deinen persönlichen Wert und den Deiner Arbeit kennen?

Wachse über Dich hinaus! Überwinde Deine Grenzen!

Du bist hier richtig, wenn Du Deine persönlichen GRENZEN überwinden und über Dich selber hinauswachsen möchtest, um Dein volles POTENTIAL nicht nur privat, sondern auch beruflich zu ENTFACHEN!

Sich privat und beruflich ganzheitlich zu betrachten bringt inneren und äußeren REICHTUM und FÜLLE in Einklang! Im Außen kann nur sichtbar werden, was in Deinem Inneren ist.

Das Universum begrenzt nichts! Es existiert unendlich und auch Du kannst diese Kraft der Unendlichkeit, Weite und Fülle für Dich selber nutzen, sobald Du Deine Dir selbst gesetzten Grenzen im Denken auflöst!

Die Notwendigkeit ein GLEICHGEWICHT zwischen Körper – Geist – Seele herzustellen, hat nichts Esoterisches!

Mit gefestigter PERSÖNLICHKEIT und das Erkennen des SINNES in Deinem Leben, lebst Du wie von selbst inneren und äußeren Reichtum und Fülle!

Lange, lange Zeit wurde beruflicher Erfolg hauptsächlich mit ELLBOGENTECHNIK erreicht, was langfristig zwar im Außen mehr oder weniger Reichtum sichtbar machte, aber nicht dauerhaft im Innen. Um auch beruflich ein KÖRPER – GEIST – SEELE Gleichgewicht zu leben, setz Deine HERZQUALITÄT ein!

Kenne Deine Lebensbestimmung!
Lebe Deine Begeisterung!
Zeige Dich in Deiner wahren Größe!

Gemeinsam finden und lösen wir Blockaden durch destruktive GEDANKENMUSTER, GLAUBENSMUSTER und GEFÜHLE zum Thema ERFOLGREICHE FRAU und optimieren Themen wie MUT, SELBSTWERT, SELBSTVERTRAUEN, EIGENES ICH, BEDÜRFNISSE, POTENTIALE, SCHWACHSTELLEN, damit Du mit Deinem vollen Potential Dein Business leben kannst!

Zusätzlich bekommst Du ein Arbeitsbuch von mir. Informationen, wichtige Fragen, Impulse, Anregungen einfach und klar darstelle, die für mich im Laufe meines Weges in die emotionale und finanzielle Unabhängigkeit entscheidend waren und sind. Gemeinsam gehen wir die Punkte durch, du notierst Dir darin Deine Themen und Lösungen und kannst so in Zeiten, in denen zB. plötzliche Zweifel über Dich, Dein Können, Deinen Wert aufkommen, nachlesen.

Eine Einheit

€ 159

Nimm Dir 2 Stunden Zeit!

Intensiv Einheit

€ 460

Nimm Dir 6 Stunden auf einmal Zeit!