• Herkömmliche Methoden bewirkten keine Erleichterung bei Dir?
  • Dein “altes Leben” funktioniert nicht mehr, findest jedoch keinen neuen Weg?
  • Du hast das Gefühl, nicht an diesen Ort oder in diese Zeit zu passen?
  • Du verspürst eine innere Stimme, kannst sie jedoch nicht deuten?

Unerklärliche Probleme brauchen außergewöhnliche Methoden!

Wirklich gesund ist der Mensch nur dann, wenn ein Gleichgewicht zwischen KÖRPER – GEIST – und SEELE herrscht.

Je besser diese 3 Bereiche in Harmonie sind, umso leichter kommen wir in Kontakt mit unserem 4. Bereich, der SPIRITUELLEN EBENE.

WAS ist die SPIRITUELLE EBENE?
Die spirituelle Ebene ist der SCHWINGUNGSBEREICH, der uns mit unseren HÖHEREN WERTEN und unserem ÜBERGEORDNETEN LEBENSSINN verbindet.


Willkommen in der 5.Dimension!

Das Alte ist noch da, aber auch das Neue ist bereits da. “Alles ist richtig, nichts ist richtig”. Wir nennen diesen Zustand CHAOS!

Diese momentane Zeitqualität sorgt für VERWIRRUNG, da auf vielen Ebenen gleichzeitig ein Wechsel von der 3. (das Alte) auf die 5. DIMENSION (das Neue) stattfindet.

WORAN erkennst Du die 3. und 5. DIMENSION?
In der 3. Dimension ist Handeln aus dem VERSTAND gefragt.
In der 5. Dimension ist Handeln aus dem HERZEN selbstverständlich.

Für welche Dimension entscheidest Du Dich?

Aus CHAOS entsteht Neues!
Die HERAUSFORDERUNG ist nun, Lösungen nicht nur mit Hilfe des rationalen Verstandes sondern Verbunden und in Vertrauen mit unserer Intuition und unserem Herzen zu finden.
Deine Probleme nicht mehr aus Deinem “Ego Ich” zu analysieren, sondern in die Beobachterebene Deines Bewusstseins zu wechseln und durch die Augen Deines Herzens Situationen oder Umstände zu beobachten. Dies erfordert VERTRAUEN und MUT. Mut, Dich nicht mehr über Dein Tun, Deinen Körper, Deine Probleme, Deine Krankheiten oder Deinen Verstand zu definieren. Vertrauen, dass die höchste Quelle und das Leben nur das Beste für Dich vorgesehen hat.

Dein Leben hat den Sinn Dich zu erinnern!


ABLAUF der HEILSITZUNG

  • Ich nehme Deinen energetischen Zustand wahr wie er ist.
  • Es wird weder analysiert noch geurteilt darüber, ob etwas gesund oder krank, normal oder nicht normal ist, noch energetische Methoden angewendet.
  • Ein Raum wird eröffnet, indem Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele ganz in der Materie ankommen kann. Alles darf sein!
  • Ich trete innerlich einen Schritt zurück und “borge Gott meine Hände”. Nicht mein Wille geschehe, sondern der Wille der höheren Weisheit geschehe.
  • Das was geschieht wird in Deinem Feld integriert, damit Du mit den Energien der NEUEN ZEIT verankert bist.
    Damit Du Deine Gesundheit und Dein Potential in Verbindung mit Deiner inneren WEISHEIT, BEWUSSTSEIN, INTUITION und auf den Grundfesten Deines Herzens erfahren kannst!
Preis € 98