• Du bist eine Frau und überlegst, ob Du Dich selbständig machen sollst?
  • Du bist jahrelang beruflich unglücklich?
  • Du möchtest Deine wahre Bestimmung herausfinden?
  • Du möchtest mit den Qualität der Frau beruflich erfolgreich sein?

Wachse über Dich hinaus! Überwinde Deine Grenzen!

Ich bin eine der 8-12% Selbständigen in meinem Berufszweig, die Vollzeit ohne Nebenjob ihren Lebensunterhalt erwirtschaftet und finanziell unabhängig ist.

Das war nicht immer so. Ich weiß, wie es ist, wenn man sich selber im Weg steht, sich nichts zutraut, immer wieder auf andere hört und verunsichern lässt. Wie schwierig es mir fiel anzuerkennen, dass Erfolg nichts Negatives ist. Und da war noch diese fast unüberwindbare Angst vor dem „gesehen werden“.

Heute weiß ich, wenn ich die Begeisterung und meine Lebensmission lebe, den Sinn für mein Tun kenne, ich glücklich bin und das bereits ein Teil meines Erfolges ist!

Um Deine LEBENSZEIT optimal zu füllen, glücklich UND erfolgreich, privat UND beruflich zu sein, geht es darum, Dich nicht nur privat sondern auch beruflich ganzheitlich zu betrachten.

Die Notwendigkeit ein Gleichgewicht zwischen Körper – Geist – Seele herzustellen, hat nichts Esoterisches! Wenn Du auch beruflich ein Körper – Geist – Seele Gleichgewicht lebst, musst Du Deine Freizeit nicht mit ausschlafen verschwenden.

Wenn Du einen gesunden Körper und eine gefestigte Persönlichkeit entwickelt hast und den Sinn in Deinem Leben kennst, bist Du der Sieger in Deinem Leben!

Lange, lange Zeit wurde beruflicher Erfolg hauptsächlich mit ELLBOGENTECHNIK erreicht. Einziges Ziel war Macht und Geld.
Es ist allerhöchste Zeit, dass auch in den beruflichen Strukturen weibliche Kraft einzieht. Nicht mehr die Ellbogen werden eingesetzt, sondern die HERZQUALITÄT!

Spürst Du diese Sehnsucht nach Deiner weiblichen Stärke in Deinem Beruf?

GUT! Dann sind wir schon 2.

Alles was existiert ist Schwingung! Nach dem Gesetz der RESONANZ, zieht gleiche Schwingung auch gleiche Schwingung an. Unsere eigene Schwingung ist abhängig von unseren Gedanken.

Kenne Deine Lebensbestimmung! Lebe Deine Begeisterung! Zeige Dich in Deiner wahren Größe!

Gemeinsam lösen wir Blockaden durch destruktive GEDANKENMUSTER und GEFÜHLE zum Thema ERFOLGREICHE FRAU und optimieren Themen wie MUT, SELBSTWERT, EIGENES ICH, BEDÜRFNISSE, POTENTIALE, SCHWACHSTELLEN, damit Du mit Deinem vollen Potential Dein Business leben kannst!

Zusätzlich bekommst Du ein 20 seitiges Skript, mit dem Du aktiv auch zu Hause an den Themen arbeiten kannst. Das Aktivskript beinhaltet Informationen, Anleitungen, Fragen zum Nachdenken, Übungen für den Alltag.

Eine Einheit

€ 159

Nimm Dir 2 Stunden Zeit!

Intensiv Einheit

€ 460

Nimm Dir 6 Stunden auf einmal Zeit!