Jede Krankheit, Operation oder Schicksalsschlag hinterlässt Spuren. Diese Spuren nennt man TRAUMEN und haben eines gemeinsam: Sie erzeugen Stress.
Unter STRESS ist Dein NERVENSYSTEM angespannt und Dein Körper funktioniert nur im Überlebensmodus. In diesem Zustand fließen Lebensenergien nur begrenzt.
Du fühlst Dich müde, energielos, krank.

In über 20 Jahren Praxiserfahrung hat sich herausgestellt, dass ein angespanntes, traumatisiertes Nervensystem die Wurzel allen Übels ist. Dies kann auf Deinen physischen Körpers aber auch auf Deinen emotionalen und mentalen Körper Auswirkungen haben.

Das einzigartige an meiner Art der Craniobehandlung:

Mithilfe meiner medialen Fähigkeiten löse ich gemeinsam mit Dir zusätzlich alte Glaubenssätze, blockierende Gefühlsmuster und wenn angezeigt auch karmische Verstrickungen. Auch kann es vorkommen, dass, wenn es für Dein System wichtig ist, Du Botschaften aus der geistigen Welt oder von Verstorbenen erhältst.

Mein Angebot für Dich

Du sehnst dich nach Entspannung, Ruhe und Zeit für dich?


Dafür biete ich Dir CRANIO in STILLE an. Mit meinen Händen „lausche“ ich den Impulsen Deiner Körpersysteme ohne zu analysieren.
Craniosacrale Biodynamik bringt Dich wieder in Deine Mitte.
Um wieder durch Ruhe zur inneren Balance zu kommen, empfiehlt sich eine wöchentliche Einheit.

70

Beschwerden Tiefgehend lösen mit
ganzheitlicher Cranio


Energetische Traumalösung beinhaltet das Verstehen der Ursache Deiner Krankheit und das Lösen der damit verbundenen Emotionen, Glaubenssätzen und mentalen Programmen.

Je mehr Bewusstsein Du für Dich entwickelst umso schneller kommt Dein Körper in die SELBSTHEILUNG.

90

Mit CRANIO SACRALER OSTEOPATHIE, einer Kombination von anatomischem Wissen und Wahrnehmung, ist es mir möglich, den Kontakt zu Deinem inneren Wissen herzustellen und somit die Zeichen und Sprache Deines Körpers zu entschlüsseln.

TECHNIKEN in der CRANIO SACRALEN OSTEOPATHIE:

  • BIOMECHANISCHE CRANIO: Anwendung zur manipulativen Korrektur von z.B. Knochen
  • BIODYNAMISCHE CRANIO: Hier wird nicht manipulativ in Systeme eingegriffen und die Aufmerksamkeit wird auf die Gesundheit im Körper gelenkt.
  • VISCERALE CRANIO: Die Beweglichkeit der inneren Organe wird mobilisiert.
  • CARDIOVASCULÄRE CRANIO: Gearbeitet wird mit dem Gefäßsystem, Blutbewegung, Arterien, Venen, Aorta und dem Herz. Damit eng verbunden das sympathische Nervensystem, welches unter Stress gefordert ist.

Gib den Kampf gegen Deinen Körper auf. Geh in Kooperation mit ihm!
Lass WOHLBEFINDEN, LEICHTIGKEIT, GESUNDHEIT und BEWEGLICHKEIT wieder in Dein Leben.

Bestehende Schmerzen und Beschwerden bitte medizinisch vorher abklären lassen.

Wann kann Cranio Sacrale Osteopathie hilfreich sein?

  • Bei Schlafproblemen, innere Unruhe, Erschöpfung
  • Trauma Lösung, emotionale und mentale Blockaden
  • psychosomatische Beschwerden, Stress
  • nach Operationen und chronischen Beschwerden
  • bei Kopfschmerzen, Nackenproblemen
  • bei Rückenproblemen
  • Regulierung der Organe