• Du bist energielos und erkennst keine Ursache?
  • Dein Körper leidet an wiederkehrenden Beschwerden?
  • Dich plagen chronische Beschwerden und Nichts bringt Linderung?
  • Dir ist Gesundheitsprävention und Entspannung ein Anliegen?

Gib den Kampf gegen Dich selber und Deinen Körper auf. Geh in Kooperation mit ihm!

Solange Dich Schmerzen und Blockaden im Körper begleiten, fehlt es Dir an LEBENSQUALITÄT. Schmerzen machen ein starres System. In Deinem Körper, in Deinem Denken und auch in Deinen Emotionen. Ohne Lebensqualität ist es schwer glücklich zu sein.

Ich verhelfe Dir wieder zu einem Gefühl von LEICHTIGKEIT, GESUNDHEIT und BEWEGLICHKEIT!

Ich kenne jahrelange chronische Beschwerden nach einem BANDSCHEIBENVORFALL. Wenn die Last im Leben zu schwer wird. Diesen Schmerz, der sich anfühlt, als bohre eine Stricknadel im Rücken oder ich hätte eine Wurzelbehandlung im Oberschenkel. Bewegung brachte mir Erleichterung. Länger als 45 Minuten still sitzen war nicht möglich. 4 Jahre waren meine Nächte unterbrochen durch Übungen, gehen, bewegen. Ich lernte mein Heim quasi im Schlaf kennen, da ich alles im Dunkeln machte. 🙂 Heute frage ich mich, wie ich damals mit Kindern, Haushalt, emotionaler Ausnahmesituation in der Familie und Arbeit mein Leben so gut schaffte.

Dem Bandscheibenvorfall ging ein tief traumatisches Erlebnis voraus, bei dem ich unter anderem glaubte, umgebracht zu werden.
Erst als ich wirklich bereit war, diesen Schock aufzulösen und auch auf einer tieferen Ebene verstand, ich müsse nicht mehr allzeit bereit für die Flucht sein und für mich Frieden gefunden habe, löste sich auch mein Schmerz im Körper.

Reine SYMPTOMBEKÄMPFUNG brachte mir KEINE LÖSUNG. Ich war verzweifelt! War ich doch schon bei Ärzten, Körpertherapeuten, Schmerztherapeuten. Erst in der Kombination von körperlicher und emotionaler Ursachenlösung fand ich den Weg in die SCHMERZFREIHEIT.

Gemeinsam finden wir auch für Dich den Weg in die Lösung!

Mit CRANIO SACRALER OSTEOPATHIE, einer Kombination von anatomischem Wissen und Wahrnehmen, ist es möglich, die Zeichen und Sprache Deines Körpers zu entschlüsseln. Ich berühre mit meinen sensitiven Händen sanft Deinen Körper, nehme wahr und setze Impulse.

  • Biomechanische Cranio: Anwenden von Techniken zur manipulativen Korrektur von z.B. Knochen
  • Biodynamische Cranio: Hier wird nicht manipulativ in Systeme eingegriffen. Die Aufmerksamkeit wird auf die Gesundheit im Körper gelenkt.
  • Viscerale Cranio: Die Beweglichkeit der inneren Organe wird mobilisiert. Blockierte Organe z.B. durch Fehlhaltung oder nach Operationen können an anderen Orten im Körper Probleme bereiten.
  • Cardiovasculäre Cranio: Gearbeitet wird mit dem Gefäßsystem, Blutbewegung, Arterien, Venen, Aorta und dem Herz. Damit eng verbunden das sympathische Nervensystem, welches unter Stress gefordert ist.

Während dieser Behandlung beginnen Lebensenergien wieder zu fließen, SELBSTHEILUNGSKRÄFTE des Körpers werden aktiviert und Wohlbefinden stellt sich wieder ein.

Es geht nicht darum, etwas zu tun, sondern in achtsamer Aufmerksamkeit zu lauschen, was das Gewebe erzählt!

Bestehende Schmerzen und Beschwerden bitte medizinisch vorher abklären lassen. Nur in einer ganzheitlichen Betrachtung kann Heilsein stattfinden.

Preis € 70

Teil meiner Ausbildungen:

  • Cranio Sacrale Impuls Regulation®: IST e.V. Krems – Erich Kubisch / Dr. Joelle Aimée-Toulouse
  • Cranio Sacrale Biodynamik: HP Carlos Rodeiro – Homöopath, Cranio-Sacral-Osteopath
  • Cranio Sacrale Osteopathie: HP Tanja Thiry – Cranio-Sacral-Osteopathie, Qi Gong, TCM
  • Schule für Craniosacrale Osteopathie/Schweiz: Dr. Rudolf Merkl