Als GANZHEITLICHE BEWUSSTSEINSTRAINERIN sehe ich es als meine Aufgabe, Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist!
Dir Hilfsmittel an die Hand zu geben, damit Du selbst für Deine Gesundheit von Körper, Geist und Seele sorgen kannst.
Sei mutig! Lass Dich ein!

Eine meiner größten, entwickelten Stärken ist es, nie die HOFFNUNG zu verlieren. Dich genau darin auch zu begleiten. Eine Kombination aus persönlichen Erfahrungen und Wissen darüber, dass ein Problem nur gelöst ist, wenn es auf allen Ebenen beleuchtet wird, bringt HEILUNG!

Meine persönlichen HERAUSFORDERUNGEN, meine Erlebnisse und meine Hypersensitivität haben mich immer wieder aufgefordert zu hinterfragen und zu reflektieren.

Die Zeiten des „Fallens“ waren schmerzhaft und immer einsam. Doch an dem Punkt, wo ich immer wieder entschied wie Phönix aus der Asche zu steigen, wurde ich großzügig beschenkt.

Inzwischen weiß ich, Leben ist VERÄNDERUNG und je mehr ich im Fluss dieser bin umso leichter, erfüllter und freudvoller ist es.

Für JEDES Problem gibt es eine Lösung ! Ich zeig Dir WIE!


Mit der klaren Annahme des jetzigen Moments, der Entscheidung zur Selbstverantwortung, kannst auch Du Heilung auf tiefer Ebene geschehen lassen!

Deine Elke

Teile meiner Ausbildungen:
Dipl. ganzheitliche Naturpraktikerin (Karin Borges und Team)
Dipl. Cranio Sacral Praktikerin (CSIR, Erich Kubisch, HP Carlos Rodeiro, HP Tanja Thiry)
spirituelle Geistheilerin (Roswitha Strobl)
Dunkelfeldmikroskopie (Ulrike Icha)