Aus unterschiedlichen Gründen kann es möglich sein, dass Du nicht direkt in meine Praxis kommen kannst. Du musst trotzdem nicht auf Unterstützung verzichten.

Alle Lebewesen senden ununterbrochen ENERGIEFREQUENZEN aus und kommunizieren so mit ihrem Umfeld. Über morphogenetische Felder, der Akasha Chronik und Deiner göttlichen Blaupause ist es möglich, mich mit dem energetischen Schwingungsfeld von Krankheit, Blockaden, Themen aber auch Lösungsfelder zu verbinden und Veränderungen vorzunehmen.

Denk an einen Radiosender. Auch wenn Du die Sendefrequenzen nicht siehst, sind sie da.

Was benötige ich von Dir?

Deinen Namen, Geburtsdatum, Anliegen und gerne auch ein Foto, außer wir haben vorher ZB per Zoom gesprochen oder ich kenne Dich persönlich.

Wie darfst Du Dir so eine Sitzung vorstellen?

Ich verbinde mich mit Deinen energetischen Feldern und teste mit Hilfe von kinesiologischen Testmethoden aus unterschiedlichen Themen Deine Resonanzfelder. Zusätzlich kommt mir meine hellsichtige Fähigkeit zugute, über die ich Impulse von geistigen, höherentwickelten Wesen wahrnehme und Botschaften für Dich empfange.

THEMENFELDER die ich teste.
Wie bei jeder meiner Behandlungen sehe ich Dich als ganzheitliches Wesen und somit werden alle Bereiche Deines Seins, zu Deinem Anliegen, betrachtet und durchgetestet.

  • Blockaden am physischen Körper: Organe, Meridiane, Knochenstruktur, Drüsensystem, sind Krankheitserreger beteiligt und welche…
  • Blockaden am mentalen und emotionalen Körper: Glaubenssätze, Gefühlsmuster, Stressfaktoren, innere Konflikte…
  • spirituelle Themen: Lebensaufgabe, karmische Verstrickungen, Seelenfamilie, Zeitlinien…

Wie nehme ich Veränderungen vor?

Stell Dir vor, Du bist ein Computerprogramm. Jedes Programm muss programmiert werden, damit es funktioniert, so wie es soll. Ich greife mit Hilfe von energetischen und spirituellen Tool quasi in Deine Programmierung ein. Ein sehr wirkungsvolles Toll ist hier zB.: das Arbeiten mit Archetypen nach Colin Bloy.

Musst Du Angst vor Manipulierung haben?

Jedes Lebewesen hat eine energetische Schutzvorrichtung, sogenannte Wächter. Meist ist es Dein Seelenführer oder Deine Seelenführerin. Außerdem würde ich mir Karma aufladen, wenn ich negative Manipulationen vornehmen würde und glaub mir, das dann wieder abarbeiten müssen, dafür hab ich keine Lust. 🙂
Und auch Dein Unterbewusstsein spielt mit. Es lässt immer nur das zu, wozu Du auch bereit bist, zu lösen und anzunehmen.

Was passiert, wenn ich mit Deiner Fernbehandlung fertig bin?

Du erhältst ein Mail von mir, in dem ich Dir die Testergebnisse mitteile. Du erhältst einen persönlich Plan, indem ich Dir die Hilfsmittel und Übungsanleitungen mitteile, mit welchen Du Deine ganzheitliche Gesundheit zusätzlich förderst. Zusätzlich kann eine Heilenergieübertragung stattfinden, wenn Du das möchtest.

Mein Angebot für Dich

Fernbehandlung

Bitte nimm dazu Kontakt per Mail oder Handy mit mir auf. Wir vereinbaren dann gemeinsamen den Ablauf und klären Fragen wie: Ist ein kurzes Gespräch per Zoom nötig, reicht ein Mail oder Telefonat, zu welchem Zeitpunkt möchtest Du die Heilenergieübertragung empfangen.

150

Bestehende Schmerzen und Beschwerden bitte medizinisch vorher abklären lassen.