InLiebeSein Amulett


Schutzamulette werden schon seit ewigen Zeiten als magische Gegenstände getragen. Das wirklich besondere an diesem Amulett ist, dass es als Quintessenz des MeisterInnen-Wegs aus der geistigen Welt an mich übermittelt wurde.

Als Trägerin dieses Schutzamuletts wirst Du zur absoluten Lichtbringerin in dieser Welt!
Du tauchst damit ein in das grenzenlose Sein der allumfassenden Liebe und fühlst die Verbindung zum großen Ganzen.
Dadurch fühlst Du Dich eingebettet, geborgen, geliebt, beschützt, harmonisiert, mutig, emotional stabil und stark!

Die ästhetische Ausstrahlung mit der energetischen Wirkung des InLiebeSein Archetyps entsteht aus der Kombination der eingearbeiteten Symboliken. Unter einem Symbol versteht man ein wahrnehmbares Zeichen, das stellvertretend für etwas nicht Wahrnehmbares steht.

€ 85
inkl. Aufbewahrungsbox und Band Deiner Wahl.
Zuzüglich Versandkosten.
Durchmesser: 30mm
Material: Silber rhodiniert

InLiebeSein Amulett
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image