Ich sehe meinen Auftrag darin, dich als ganzheitliches Wesen wahrzunehmen und dich in deine Tiefen zu begleiten, damit du wie Phönix aus der Asche neu geboren werden kannst. Dich in deinem Herzen berühren, um dich in dein eigenes, inneres Zentrum zu führen, damit du das Bewusstsein in dir erwecken kannst und erkennst, dass du göttlich bist, damit du dein eigenes, inneres Licht sehen und strahlen lassen kannst. Dadurch steigst du heraus aus der Opferrolle, hinein in die Selbstverantwortung und lebst dadurch deine ganze Kraft und Potential!

Es gibt keine allgemeingültige Formel, Anweisung oder Therapie die ich dir geben kann.

Aufgrund meiner professionellen Ausbildungen stehen mir jedoch viele Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen ich dich unterstützen und begleiten kann.

Zertifikate und Ausbildungen