Als ganzheitliche NATURHEILPRAKTIKERIN sehe ich es als meine Aufgabe, Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist!
Dir Hilfsmittel an die Hand zu geben, damit Du selbst für Deine Gesundheit von Körper, Geist und Seele sorgen kannst.

Eine meiner größten, entwickelten Stärken ist es, nie die HOFFNUNG zu verlieren. Dich genau darin auch zu begleiten. Eine Kombination aus persönlichen Erfahrungen und Wissen darüber, dass ein Problem nur gelöst ist, wenn es auf allen Ebenen beleuchtet wird, ist mein Ansatz!

Meine persönlichen Erlebnisse und meine Hypersensitivität haben mich immer wieder aufgefordert zu hinterfragen und zu reflektieren. Seit Kindheit an bin ich hellsichtig, hellfühlig und hellhörig.

Schon immer nahm ich Dinge und auch Wesen wahr, die mit mir sprachen. Lange lies mich das an meinem Verstand zweifeln. Ich forschte unermüdlich in alle Richtungen, um Erklärungen zu finden. Heute weiß ich, dass diese Gabe ein großes Geschenk ist, mit der ich Menschen ganz besonders unterstützen darf.

Mittlerweile schule ich auch andere Menschen darin, selbst in sich wieder diesen Kanal zur Inneren Weisheit und höheren Bewusstseinsquelle zu entdecken.

Leben ist VERÄNDERUNG und je mehr wir uns diesem Fluss hingeben umso leichter, erfüllter und freudvoller ist es.

Deine Elke

Für JEDES Problem gibt es eine Lösung ! Ich zeig Dir WIE!

Teile meiner Ausbildungen:
Dipl. ganzheitliche Naturpraktikerin (Karin Borges und Team)
Cranio Sacrale Osteopathie (CranioSacraleImpulsRegulation, Erich Kubisch, CranioSacrale Biodynamik HP Carlos Rodeiro, Cranio & QiGong HP Tanja Thiry, Craniosacrale Osteopathie Rudolf Merkel)
spirituelle Geistheilerin (Roswitha Strobl)
Dunkelfeldmikroskopie (Ulrike Icha)