Bis ich mich entschließe mit meinen Projekten an die Öffentlichkeit zu gehen, dauert es immer etwas länger. Wahrscheinlich aufgrund meines Perfektionismuses und meines Verstandes, der immer wieder die Impulse aus meinem Herzen prüfen will und mich quält mit Fragen wie:

  • …ist es wirklich richtig?
  • …ist es wirklich perfekt?
  • …kann die Form wirklich darstellen, was das Gefühl und das Energiefeld vermittelt?…

Und hier kommt diesmal Corona als Geburtshelferin ins Spiel.

Alte Systeme zerbrechen, bzw. kämpfen gerade ums Überleben, obwohl ihre Zeit längstens abgelaufen ist. Viele waren und sind mit Vielem nicht mehr zufrieden, haben beklagt und klagen noch immer und wünschen, dass eine andere Zeit komme.
Eine neue Zeit, in der JEDER einzelne Mensch in FREIHEIT, VERTRAUEN, GELASSENHEIT, INNEREN & ÄUßEREN REICHTUM und HERZENSWEISHEIT leben kann, oder einfach endlich eine Zeit in der man einfach nur GLÜCKLICH und GESUND sein kann.

Das wollen Viele. Die einen bewusst, die anderen weniger bewusst. Der Hacken dabei war und ist, dass die wenigsten Menschen jedoch bereit waren, das begrenzte, vermeintlich sichere alte Leben zu verändern und alles lieber so zu lassen, wie es war.

Ich war schon immer eine Freundin von:

  • Ängste auflösen
  • Reflektieren
  • Hinterfragen
  • Mut für neue Wege gehen aufbringen.

Früher dachte ich, ich sei nicht normal, was mir auch von meinem Umfeld sehr oft auch vermittelt wurde. Ich nahm es in Kauf, dass „Freunde“ hinter meinem Rücken über mich tuschelten. Mir tat es weh, aber ich sagte nichts. Natürlich wollte ich gefallen, natürlich wollte ich geliebt werden. Heute weiß ich, dass war nur mein Ego, dass sich aufbäumte, weil es Aktionen der Menschen persönlich nahm.

Doch immer war dieses innere Wissen in mir da, diese Verbindung zu etwas Größerem, dass mir das VERTRAUEN, die KRAFT und die LIEBE vermittelte, dass ich auf meinem persönlichen Weg richtig war. Auch wenn ich es lange nicht wirklich zuordnen konnte, heute nenn ich dieses Wissen, dieses Größere ganz klar für mich GOTT.

Inzwischen genieße ich immer mehr das befreiende Gefühl, immer weniger von Meinungen anderer abhängig zu sein. Und je weniger wir aus Ängsten, Neid, Eifersucht oder Begrenzungen leben, umso mehr kommen wir in das ENERGIEFELD DER LIEBE. Je intensiver jeder Einzelne von uns in diesem Feld präsent ist, umso mehr LICHT wird in die WELT gebracht!

Mit der Lichtbringerin® hab ich für mich ein gut geprüftes System entwickelt, welches alle Menschen verhilft, die eigene Weisheit aus dem Herzen in Liebe zu leben!

Es braucht nur eine Voraussetzung dafür: Deine JA.

Beim WIE kann ich Dich gut unterstützen und mit der LICHTBRINGERIN® als Talisman, Schutzamulett oder Kraftsymbol, welches Du bei Dir tragen kannst, bist Du auch im Alltag im Energiefeld von:

Gehimmelt und geerdet

Klicke hier um zu meinem Shop zu gelangen!