In meiner Arbeit geht es darum, den Menschen dahin zu führen, dass er sich selber ganzheitlich wahrnehmen kann. Meine Intention dabei ist, den Menschen anzuleiten, sich selbst zu helfen. WAHRE HEILUNG passiert in dir, von innen heraus und nicht von außen!

Doch was bedeutet, sich selber ganzheitlich wahrnehmen?
Der Mensch kann sich körperlich-geistig und spirituell wahrnehmen und erkennen.
Wenn wir unachtsam durch unser Leben gehen, zeigt sich unser Körper oft durch weniger schöne Seiten, zB. durch Schmerzen. Die geistige Ebene nehmen wir negativ wahr, wenn uns destruktive Gedanken und Gefühle begleiten. Unsere spirituelle Ebene spüren wir als blockiert, wenn uns zB. der Sinn im Leben fehlt und unsere Stimmung im Keller ist.

Die gute Nachricht: Wir können zu jeder Zeit, in jedem dieser Bereiche unsere Aufmerksamkeit auf das Gute, Lichte, Positive lenken!

ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT!

Mir ist immer wichtig, dass ich mich mit einfachen Mitteln oder Übungen im Alltag stärken kann. Weniger ist mehr. Alles was nach viel Aufwand schreit, wende ich nur kurzfristig an und bringt mir selten dauerhafte Wirkung. Ich bin ein Mensch, der nie aufgibt und immer nach besseren Methoden sucht. Sie nicht nur sucht und findet, sondern auch aktiv tut.

Ich werde dir auf meinem „Tu dir Gutes-Blog“ meine Erfahrungen, mein Wissen und Tipps näherbringen, damit du für dich selber wählen kannst.

Es wird Übungen für deinen KÖRPER, für deinen GEIST und für deine SEELE geben!