WELCHE SPIRITUELLE BEDEUTUNG HAT DIE MOMENTANE ZEIT FÜR UNS?

„Auf spiritueller Ebene und auch auf materieller Ebene geht es um NEUORIENTIERUNG. Wir können immer wieder nur sagen, im Außen ist sichtbar, was in eurem Innen ist. Die Menschheit ist in den letzten Jahrzehnten immer schneller bewusster geworden. Bewusster sein bedeutet, immer mehr KLARHEIT darüber zu erfahren, in welchen Bereichen ihr in einer ILLUSION gefangen seid. Jeder Mensch lebt in seiner Illusion. Illusionen werden durch Anschauungen, Wertungen und Glaubensmuster aufgebaut.“

„Anschauungen, Wertungen und Glaubensmuster schwingen auf bestimmten Frequenzen. FREQUENZEN gehen in RESONANZEN und bilden so einen GLEICHKLANG. Dem Universum ist es egal, mit welchen Frequenzen ihr in Resonanz und Gleichklang geht. Denkt ihr destruktive Gedanken und lebt in dem Gefühl, das Leben sei unfair und hart, werden sich diese Gedanken und Gefühle potenzieren, da sie mit ihrer Schwingungsfrequenz in Resonanz gehen. Gleiches zieht hier Gleiches an.“

„Es liegt an jedem einzelnen von euch, was ihr denkt und was ihr fühlt. Deshalb kann auch wahre VERÄNDERUNG in der Welt nur in euch selber beginnen und stattfinden! Der, der achtsam, liebevoll und bewusst sich selber gegenüber ist, kann und tut dies automatisch seinen Mitmenschen und seiner Umwelt gegenüber. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!

WAS IST DAS PROBLEM AN ILLUSIONEN?

„Stagnierend und energieraubend sind Illusionen dann, wenn jeder von euch seine Illusion als einzige Wahrheit sieht und nicht anerkennt, dass euer Gegenüber seine Gründe in seinem Denken und Fühlen für seine Illusion hat. Gesteht euch gegenseitig neutral eure ILLUSIONEN und TRUGBILDER zu.“

„Die derzeitige Erdenzeit zeigt was ihr erschaffen habt. Ihr nennt es CHAOS, und Viele fühlen sich als Opfer. Keiner ist OPFER ohne gleichzeitig auch TÄTER zu sein. Derzeit sind 2 Ebenen klar erkennbar. Sie waren immer da. Nur haben sich energetische Schwingungen so verändert, dass 2 DIMENSIONSEBENEN sich überlappen. Da gibt es diejenigen, die an alten Systemen festhalten, mit aller Macht. Der einzige Grund warum sie so handeln ist die Angst. Die Angst davor, als Individuum nicht mehr besonders zu sein, da sie ihr sich besonders Fühlen über ihr Ego aufgebaut haben.“

„Dann ist da die andere Ebene die da präsent ist, von den Menschen erschaffen, die ihrer Sehnsucht nachgehen, mitfühlend und liebend im Sinne Aller, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Bleibt in eurer Mitte. Bleibt verbunden. Mit eurem ATEM. Mit eurem HERZEN. Erkennt, dass jeder von euch die FREIHEIT, die KRAFT und die LIEBE in sich trägt, auch auf Erden in der Materie, den Himmel auf Erden zu leben.“

„Diese 2te Ebene ist inzwischen so stark, dass auch sie auf der Erde sichtbar wird. Was auch hier im Geist erschaffen wurde, wird immer mehr in der Welt sichtbar.  Wir sehen, es macht Chaos, wenn beide Welten gleichstark vorhanden sind. Dieser Kampf wird in der Materie durch einen Virus gerade sichtbar. Aber wie du in der letzten Zeit auch wahrgenommen hast, findet dieses Chaos auch auf energetisch-spiritueller Ebene statt.
Diese dunklen, negativen Energien, die du bei deiner Arbeit vermehrt siehst, sind in dem Maße real, da sie von Menschen real erschaffen wurden. Wir erklärten euch dies über das Bild der Dämonen. Auf der weltlichen Ebene kämpfen gerade die Energien der Egos ums Überleben, durch Angstmache.
Auf der spirituellen Ebene sehen die Hellsichtigen unter euch, dass auch auf energetischer Ebene sehr viele Dämonen um ihr überleben kämpfen. Wenn genügend Frequenzen der Liebe, des Mitgefühls und der Freiheit jedes einzelnen Menschen auf Erden schwingt, braucht es kein Ego mehr und auch keine geschaffenen Gedanken- Dämonen mehr!“

WAS KÖNNEN WIR TUN, UM ZWISCHENMENSCHLICHE BEZIEHUNGEN ZU KLÄREN?

„Frei von Illusionen sind Beziehungen, die im GLEICHGEWICHT sind. Gleichgewicht ist dort, wo ein Mensch den anderen so sein lässt, wie er ist. Dort, wo sich kein Mensch über einen anderen stellt, indem er ihn durch böse Worte oder Taten klein macht.“

„Je bewusster jeder von euch seine eigenen Illusionen erkennt, erkennt ihr auch die der anderen, umso weniger schmerzt es euch, wenn sich Menschen in eurem Leben von euch abwenden. Diejenigen, die ihre Illusion aufrechterhalten wollen und sie als einzig wahre Realität sehen, werden destruktive Worte und Taten anwenden, um ihre eigene Illusion mit Kraft aufrechterhalten zu lassen. Dahinter steckt ein Ego, welches um sein Überleben kämpft. Deshalb müsst ihr, die solche Energien und Illusionen nicht mehr nähren wollen, euch oft von solchen Menschen trennen. Ihr müsst es aushalten können, dass ihr diejenigen seid, die dann als böse Menschen bezeichnet werden, nur weil ihr beschlossen habt, destruktive Energien nicht mehr zu nähren. Sie ohne zu verurteilen, nur neutral anzusehen und wählen, ist der Weg hinaus.“

SOLLTE ICH HIER NICHT DEM ANDEREN HELFEN SEINE DESTRUKTIVEN ENERGIEN ZU ERKENNEN?

„Für das EGO desjenigen sind es keine destruktiven Energien, da es Energien sind, mit denen er sein Ego nährt. Lebt LIEBE, MITGEFÜHL, RESPEKT und FREIHEIT und seid damit Vorbild. Taten sind Gedanken und Gefühle und Einstellungen, die im Außen sichtbar sind. An den Taten die du setzt, können andere sehen, welcher Mensch du bist! Messt an den Taten und nicht nur an den Worten, eure eigenen und die der Anderen.“

„Alles ist Illusion, das aus dem Ego in den Verstand direkt nach außen kommt.
Alles ist Illusion, das aus dem HERZEN in den Verstand nach außen kommt. Nur was mit dem Herzen erkannt und als Sein gelebt wird, ist frei von Illusion. Alles ist Illusion oder Verschwörung, deshalb wählt weise und neutral, was ihr nähren und erschaffen wollt, solange ihr nicht nur aus eurem Herzen seid.“

„Aber es besteht kein Grund Angst zu haben in eurer momentanen Situation auf Erden. Auf ERDEN passiert LEBEN. Leben bedeutet ständige VERÄNDERUNG. Ihr nennt es auch EVOLUTION.  Leben ist Veränderung, und hier passiert gerade ein großer Schritt. Die gute Nachricht an euch, noch nie war Veränderung und Evolution so bewusst mitzugestalten durch eure Gedankenkraft wie Jetzt! Beschimpft euch nicht gegenseitig. Es gibt den Teil der Menschen, die an Altem festhalten aus Angst. Von spiritueller Warte aus gesehen geht es nicht mehr um die nackte Angst des Überlebens des physischen Körpers. Es geht um die Angst des Egos sich aufzulösen. Aber je mehr ihr Menschen in Liebe aus dem Herzen leben und schaffen wollt, umso weniger ist euer Ego nötig.“

In Liebe Sein bedeutet aus dem HERZEN leben. In GLEICHKLANG mit der Natur und in der EINHEIT aller Herzen.“