• Du möchtest vollkommen frei von destruktiven Glaubens- und Gefühlsmustern, Manipulationen, Abhängigkeiten, Bewertungen und Verurteilungen sein? (auch von esoterischen, okkulten, magischen Methoden, Manipulationen, Abhängigkeiten und Irreführungen?)
  • Du spürst den inneren Ruf, tiefer in die Mysterien des Lebens einzutauchen?
  • Du spürst die Sehnsucht nach Deiner wahren Essenz?

WERDE LICHTBRINGERIN – mit Hilfe der 12+1 alchemistischen Erkenntnissen!

WIR KÖNNEN NICHT VON ANDEREN VERLANGEN SICH ZU ÄNDERN!
Veränderung passiert zuerst in uns selber!

Das Leben stellt uns immer wieder vor HERAUSFORDERUNGEN. Da kommt ein dramatischer Schicksalsschlag, eine Situation, die uns handlungsunfähig macht, eine schwere Krankheit. All diese Situationen beinhalten jedoch die Möglichkeit persönlichen Wachstums. Diese sind meist sehr schmerzhafte TRANSFORMATIONSMÖGLICHKEITEN und wir fühlen uns vom Leben und vom Schicksal dabei überrumpelt.

WAS wäre, wenn Du selber Deine Transformationszeitpunkte wählen könntest?

WORUM geht es bei dieser TRANSFORMATIONSREISE?
Bei diesem bewussten ALCHEMISTISCHEN WEG, Deiner Persönlichkeitsreise, geht es um eine tiefe, bewusste, ehrliche Begegnung mit Dir selber. Du tauchst tief ins Menschsein ein. Mit allem was Du bist und drüber hinaus.
Durch Annehmen, Erkennen, Versöhnen, Transformieren erfährst Du immer mehr VERTRAUEN, MUT und LIEBE zu Dir selber. Du lernst die Welt, das Universum und die göttlichen Offenbarungsformen kennen und erfahren.
Dies bedeutet nicht, dass Du irgendwann “über den Dingen oder Menschen” stehst. Das Gegenteil ist der Fall. Tief in Deinem Menschsein inkarniert, Deine göttlichen Aspekte lebend, bist Du Vorbild, Leuchtturm und Kraftquelle für andere Menschen.

WORUM geht es bei dieser TRANSFORMATIONSREISE nicht?
Es geht hier um keine Vermittlung von spirituellen oder okkulten Techniken! Jede Technik beinhaltet Grenzen, welche wieder in eine Art Abhängigkeit und Begrenzung führt.

Verlasse den Weg, den viele gehen!
Gib Dich voller Vertrauen Deiner inneren, göttlichen Wissens-Quelle hin!

Die QUINTESSENZ dieser Reise ist nichts Neues. Diese 12 +1 Schritte stellen jedoch einen neuen, moderneren Weg für die Erfahrung von persönlichen Einweihungen dar.

Auch in Märchen und Heldenreisen werden tiefe WAHRHEITEN vermittelt, in denen die Einzuweihenden durch Erfüllen bestimmter Aufgaben, Erkenntnisse und Einweihung erfahren. Einweihung erfährt man dort, wo man seine persönliche Komfortzone verlässt. Dort, wo man Verdrängtes ans Tageslicht holt und dort, wo man sich seinen Ängsten stellt.

In jedem Moment Deines Lebens kannst Du neu wählen!

Du bist hier richtig, wenn Dich meine Worte berühren.
Wenn Du ein Mensch, der tief verbunden mit der göttlichen Quelle, verankert im HERZEN, verbunden mit HIMMEL, ERDE, UNIVERSUM und göttlichen KRAFT und LIEBE auf Erden sein möchtest.

  • In den Prozessschritten 1-6 geht es um unser aktives Tun in der Materie.
  • In den Prozessschritten 7 – 10 geht es um die Entwicklung unserer inneren Kraft.
  • In den Prozessschritten 11 – 13 geht es um unser Dienen, um unsere Einheit mit der göttlichen Kraft /Quelle.

Ich kann Dir nicht den “Stein der Weisen” versprechen, aber ich garantiere Dir, dass Du durch Leben aus dem Herzen, im Einklang mit dem Universum, immer mehr FRIEDEN, FREIHEIT, FREUDE, GELASSENHEIT und LIEBE nicht nur lebst, sondern bist! Willkommen in der 5. Dimension!

Dein Leben darf leicht, in Freude und Fülle sein! Wenn Du es Dir erlaubst!

Nicht ich nehme eine EINWEIHUNG an Dir vor! Du bist ermächtigt, Dich selbst einzuweihen, indem Du Grenzen überwindest, Dein wahres Sein erkennst und dadurch in neue Energien eintauchst.

Einzelpreis

€ 123

Jede Session der 13-stufigen Transformationsphase kann einzeln gebucht werden.

Paketpreis

€ 1476

Alle Sessions der 13-stufigen Transformationsphase können als Paket gebucht werden. Die 13. Session gibt’s als Bonus gratis.