• Du möchtest nicht mehr blind alles glauben, sondern wissen?
  • Du möchtest vollkommen frei von destruktiven Glaubens- und Gefühlsmustern, Manipulationen, Abhängigkeiten, Bewertungen und Verurteilungen sein? (auch von esoterischen, okkulten, magischen Manipulationen, Abhängigkeiten und Irreführungen?)
  • Du spürst den inneren Ruf, tiefer in die Mysterien des Lebens einzutauchen?
  • Du spürst die Sehnsucht nach Deiner wahren Essenz?

WERDE LICHTBRINGERIN – mit Hilfe der 12+1 alchemistischen Erkenntnissen!

WIR KÖNNEN NICHT VON ANDEREN VERLANGEN SICH ZU ÄNDERN!
Veränderung passiert zuerst in uns selber!

Das Leben stellt uns immer wieder vor HERAUSFORDERUNGEN. Da kommt ein dramatischer Schicksalsschlag, eine Situation, die uns handlungsunfähig macht, eine schwere Krankheit. All diese Situationen beinhalten jedoch die Möglichkeit persönlichen Wachstums. Diese sind aber meist sehr schmerzhafte TRANSFORMATIONSMÖGLICHKEITEN und wir fühlen uns vom Leben und vom Schicksal dabei überrumpelt.

WAS wäre, wenn Du selber Deine Transformationszeitpunkte wählen könntest?

Die 12+1 EINWEIHUNGSSCHRITTE zur persönlichen Transformationsreise entstanden, aus meiner persönlichen Lebensgeschichte.

Die QUINTESSENZ dieser Reise ist nichts Neues. Diese 12 +1 Schritte stellen jedoch einen neuen, moderneren Weg für die Erfahrung alter Wahrheiten dar.

Die Zahl 12 stellt eine Zyklusreihe dar und ist überall in der Schöpfung sichtbar: 12 Tierkreiszeichen, 12 Stunden Tag/Nacht, 12Monate, 12 Apostel… Auch durch Märchen und Heldenreisen werden tiefe Wahrheiten vermittelt, in denen die Einzuweihenden durch Erfüllen bestimmter Aufgaben, Einweihung erfahren.

Das BESONDERE an dieser Reihe liegt in der Energie der 13. Der Transformationsschritt von 12 auf 13 hat eine zusätzliche Wirkung. Er enthält alle Kräfte von 1-12 und dient somit auch als Joker. Wenn Du in Prozessen feststeckst, den fehlenden Schlussstein nicht findest, enthält die 13 die Energie eines Antriebes, einer Bewegung, einer Kraft, die Unmögliches möglich machen lässt.

ZIEL dieser Transformationsreise ist es, Erkenntnisse über uns selber zu erlangen. Begib Dich bewusst auf Deinen ALCHEMISTISCHEN WEG, um die Welt, das Universum und die göttlichen Offenbarungsformen zu erkennen und zu erfahren. Um eigenmächtig und selbstverantwortlich Lösungen, tiefe Erkenntnisse und Wahrheiten zu finden und um zu Erfahren, dass alles eine Einheit ist.

Verlasse den Weg, den viele gehen!
Gib Dich voller Vertrauen Deiner inneren, göttlichen Wissens-Quelle hin!

In jedem Moment unseres Lebens haben wir die MÖGLICHKEIT zu wählen und zu erschaffen. Je mehr wir erkennen, dass wir mit der höchsten Quelle eins sind, umso weniger bringt das Leben für uns Leid!

Du bist hier richtig, wenn Dich meine Worte berühren.
Wenn Du ein Mensch, der tief verbunden mit der göttlichen Quelle, verankert im HERZEN, verbunden mit HIMMEL, ERDE, UNIVERSUM und göttlichen KRAFT und LIEBE auf Erden sein möchtest.

In den Schritten 1-6 geht es um unser aktives Tun in der Materie.

In den Schritten 7 – 10 geht es um die Entwicklung unserer inneren Kraft.

In den Schritten 11 – 13 geht es um unser Dienen, um unsere Einheit mit der göttlichen Kraft /Quelle.

Ich kann Dir nicht den “Stein der Weisen” versprechen, aber ich garantiere Dir, dass Du durch Leben aus dem Herzen, im Einklang mit dem Universum, immer mehr FRIEDEN, FREIHEIT, FREUDE, GELASSENHEIT und LIEBE nicht nur lebst, sondern bist! Willkommen in der 5. Dimension!

Dein Leben darf leicht, in Freude und Fülle sein! Wenn Du es Dir erlaubst!

Du wirst in Einzelsessions von mir begleitet, da jeder Mensch unterschiedliche Lebensthemen und Prägungen mitbringt. Ich möchte daher individuell auf Dich eingehen und Dich begleiten.

Nicht ich nehme eine EINWEIHUNG an Dir vor! Du bist ermächtigt, Dich selbst einzuweihen, indem Du Grenzen überwindest, Dein wahres Sein erkennst und dadurch in neue Energien eintauchst.

Einzelpreis

€ 123

Jede Session der 13-stufigen Transformationsphase kann einzeln gebucht werden.

Paketpreis

€ 1476

Alle Sessions der 13-stufigen Transformationsphase können als Paket gebucht werden. Die 13. Session gibt’s als Bonus gratis.