Du suchst nach einer Schritt für Schritt Anleitung, um Deine spirituelle Größe, Dein wahres Sein und Deine Herzenskraft zu leben?

WERDE MEISTERIN – durch den 13 Zyklen MeisterInnen-Weg!

Seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig, hellfühlig, hellhörig. Für mich war es lange Zeit normal, von geistigen Wesen umgeben zu sein. Irgendwann fingen diese Energien mit mir zu kommunizieren an. Ich wurde immer feinfühliger, erkannte immer mehr, wie klein der Frequenzbereich ist, den wir mit unseren physischen Augen sehen können. Oft war ich überfordert mit den Dingen die ich wahrnahm. Mein Wunsch diese Welt zu verlassen, war damals groß.
Ich kann mich noch gut an eine Unterhaltung mit einer damaligen Freundin erinnern. Neben ihren gesagten Worten hörte ich ihre Gedanken neben dem Gesagten. Beides deckte sich nicht.

Ich zog mich immer mehr von Menschen zurück, da ich immer schwerer damit umgehen konnte, dass Unwahrheit, Neid, Missgunst Menschen leitet. Je mehr ich wahrnehmen konnte, umso größer wurde meine Sehnsucht dahin, wahre Liebe und Wahrheit zu erkennen und nur über mein Herz zu Sein.

Wir können nicht von anderen verlangen sich zu ändern. Jeder Einzelne muss bei sich selber anfangen!

13 Jahre durchlebte und transformierte ich intensiv meine Schatten und Ängste. Es gab viele Tränen, Trauer, Wut und auch Hass. Manchmal hab ich mich eingesperrt, aus Angst vor mir selber. In solchen Momenten habe ich meinen Wunsch nach dem Erkennen der Wahrheit und dem Göttlichen bereut.

Ich bat die geistige Welt um Hilfe, worauf ich von dieser intensiv unterrichtet wurde. Ich bekam Botschaften und Anleitungen und sie gaben mir den Auftrag, alles aufzuschreiben. Je mehr Themen ich erlöste umso tiefer erfuhr ich Liebe in unterschiedlichen Facetten. Bis ich schlussendlich erkannte, dass es außer Liebe nur Liebe gibt.

Nach 13 Jahren erklärten sie mir, dass dieser Weg nun zu Ende sei und meine Aufgabe es nun ist, Menschen zu dienen und zu führen. Damit jeder seinen eigenen Weg gehen und sein inneres Licht zum Leuchten bringen kann.

Nun weiß ich, dass wir in jedem Moment unseres Lebens die Möglichkeit habe zu wählen und zu erschaffen. Es ist möglich, geistige Gesetze zu überwinden, Wahrheit zu erkennen, ohne Bewertung und Verurteilung durch das Leben zu gehen. Je mehr wir erkennen, dass wir göttlich sind, umso weniger bringt das Leben für uns Leid!

Verlasse den Weg, den viele gehen! Löse Begrenzungen in Deinem Denken, gib Dich voller Vertrauen einer höheren Wissens-Quelle hin.

Ich wurde unterrichtet über die Bedeutung der Trennung aus der Ganzheit, Dualität, Trinität, Manifestation, überwinden von Karma und Leid, Herzöffnung, wie Innen so Außen, überwinden des physischen Todes, Kontrolle meiner Gedanken, die wahre Macht annehmen, das Göttliche erkennen, den Himmel auf Erden verankern, Dienen als Meister.

WORAN erkennst Du Dein MEISTERINNENSEIN?
Daran, dass Du bereit bist, ausgetretene Pfade zu verlassen!
Daran, dass Du bereit bist, nicht mehr Bestehendes kopieren zu wollen!
Du hast absolut keine Angst davor, Deine Wahrheit zu leben. Dein Handeln kommt aus Deinem Herzen. Die Motivation Deiner Taten hat nicht den Selbstzweck Dich selber zu erhöhen, sondern der Menschheit zu dienen.

Meine Erfahrung in die Außenwelt zu bringen kostete mich jahrelange Überwindung. Doch der Druck der geistigen Welt wird immer größer. Ich kann Dir nicht den „Stein der Weisen“ versprechen. Doch ich garantiere Dir, dass Du durch Leben aus dem Herzen immer mehr Frieden, Freiheit, Freude, Gelassenheit und Liebe nicht nur lebst, sondern bist!

Dein Leben darf leicht, in Freude und Fülle sein! Wenn Du es Dir erlaubst!

Wenn Du sensationsgeile, oberflächliche Esoterik suchst, bist Du bei mir nicht richtig!

Du bist bei mir richtig, wenn Du in ursprüngliche Mystik eintauchen, Dich vollkommen von Dogmen, Manipulationen und Abhängigkeiten befreien und Du Dich direkt an die göttliche Quelle richten möchtest. Wenn Du Dich bewusst auf einen inneren, alchemistischen Weg begeben möchtest. Je lichter Dein Inneres ist, umso höher sind die Energien, die Dir zur Verfügung stehen!

Du wirst in Einzelsessions begleiten. Da jeder Mensch vollkommen andere Lebensthemen und Prägungen mitbringt, ist es mir nur so möglich, wirklich individuell zu begleiten. Es gibt keine Standardvorgehensweise, welche ich Gruppen überstülpen möchte.

Nicht ich nehme eine EINWEIHUNG an Dir vor! Du bist ermächtigt, Dich selbst einzuweihen, indem Du Deine Schatten neutralisierst, Grenzen überwindest und dadurch in neue Energien eintauchst.

Einzelpreis

€ 123

Jede Session der 13-stufigen Transformationsphase kann einzeln gebucht werden.

Paketpreis

€ 1476

Alle Sessions der 13-stufigen Transformationsphase können als Paket gebucht werden. Die 13. Session gibt’s als Bonus gratis.