ERKLÄRT MIR BITTE MEHR ÜBER DAS VON EUCH GENANNTE 8 SPIRALEN SYSTEM.
„Wie schon gesagt, legt bisheriges Wissen beiseite. Tritt nackt und unschuldig an. Wir erklären euch so, damit ihr mit eurem derzeitigen Wissen verstehen könnt.

  • 1. das von euch benannte KRONENCHAKRA – von dort kommt der Impuls
  • 2. das von euch benannte WURZELCHAKRA – von dort kommt die Kraft, der Mut
  • 3. das von euch benannte HERZCHAKRA – von dort kommt das Gefühl
  • 4. das von euch benannte STIRNCHAKRA – von dort kommt der Fokus
  • 5. das von euch benannte SAKRALCHAKRA – von dort kommt das Leben
  • 6. das von euch benannte KEHLKOFCHAKRA – von dort kommt die Bewegung, Energie der Umsetzung
  • 7. das von euch benannte SOLARPLEXUSCHAKRA – von dort kommt die Verbindung aller Teile, aller beteiligten Komponenten
  • 8. das von euch benannte HERZCHAKRA – nachdem du alle Teile verbunden und integriert hast, werden aus diesen vielen Chakren, ein einziges Herzchakra

Du kannst alles was du erschaffen möchtest, ob es im Außen oder im Innen ist, bewusst über dieses System erschaffen. Das ist ein Leitfaden zur bewussten Manifestation. Die meisten Menschen denken sich nur ihren Wunsch. Aber aus der Unendlichkeit der Gedankenwelt, ohne den anderen Punkten, fällt kein Gedanke heraus zum Erschaffen nur übers Erdenken.“

Wir sehen schon deine nächste Frage und die beantworten wir dir auch genau so.
„Das Ganze hat 8 Spiralebenen. Oft endet eine mitten drinnen durch Tod, aber es heißt nicht, dass du nur 1Spirale pro Leben meistern kannst. Du kannst mehrere in einem Leben vollenden, aber du wechselst nicht zwischen den Ebenen der Spiralen. Jede ist ein geschlossenes System. Viele der Menschen auf eurer Erdenebene hängen in der 4.Ebene. Stirnebene. Auch diejenigen, die glauben, die Aktivierung des von euch benannt als 3.Auge sei die höchste Disziplin. Hier endet keineswegs euer höchstes Sein!“

„Um diese 4. Ebene zu überwinden, übt euch in GELASSENHEIT und in der VEREINFACHUNG DES DENKENS. Nein, wir meinen nicht, dass ihr nur 1 Gedanken und dann den nächsten üben sollt, dazu seid ihr nicht gebaut. Ihr seid ein Hollogramm und nehmt somit in jedem Augenblick eures Seins, alles Sein wahr. Mit Vereinfachung meinen wir die Gelassenheit und das Vorbeiziehen lassen der Gedanken. Übt euch als neutrale Beobachter eurer Gedanken und Ereignisse die ihr seht. ALLES IST, WAS ES IST. Keiner von euch muss jeden Gedanken herausnehmen und als seines herausnehmen und sich dadurch aufhalten lassen.“

„Dadurch, dass ihr alles was existiert immer bewusster wahrnehmen und sehen werdet, müsst ihr Eures erkennen und eure eigenen Gedanken. So wie jeder eine andere Aufgabe hat, wählt er aus dem großen Ganzen seine eigene Aufgabe. Nennen wir es SEELENAUFGABE. Die meisten Menschen sind davon entfernt. Das sagen wir dir nicht mit erhobenem Zeigefinger. Das ist Teil des Weges und einer Entwicklungsspirale. Aus der Einheit getrennt und wieder vereint. Kommend aus der Quelle, das Vergessen darüber und es sich wieder „aneignen“. Nur die „Idee“ (für das Gehörte kenn ich kein Wort) ist, das Paradies und die Einheit auch auf einer anderen Frequenzebene (für Gehörtes hab ich kein Wort) zu manifestieren.“

WENN WIR EIN HOLOGRAMM SIND, MÜSSTEN WIR DOCH ZWISCHEN DEN SPIRALEBENEN WECHSELN KÖNNEN?
„Du hast recht. Die Erklärung dazu wird etwas kompliziert. Wir erklären dir „stufenweise“. Schlussendlich wird sich alles fügen.
Mit je höher und damit ist nicht besser, sondern dass „es ist was es ist“ gemeint. Für jeden gelten schlussendlich die gleichen Herausforderungen. Bis zu einer bestimmten Entwicklungsspiralebene und da auch je intensiver die darin enthaltenen Ebenen entwickelt sind, umso möglicher wird das hin und herspringen.“

„Aber bis zu einem bestimmten Grad eurer Entwicklung ist das nicht möglich, da ihr in „niederen“ Spiralebenen eingreifen und verändern würdet und damit die Ordnung manipulieren würdet. Jeder von euch würde sein eigenes Sein nachträglich „manipulieren“. Das falle unter schwarze Magie, auch wenn ihr sie als weiß bezeichnen würdet.“

„Das ist je nach Grad des Egos unterschiedlich intensiv, dieses Verlangen Dunkles auszulöschen. Ab einem bestimmten Zustand geht es nicht mehr um das Ego. Jeder von euch ist Dunkles und Lichtes, je nach Spiralebene. Je lichter du wirst umso mitfühlender bist du auch mit dir selber und dem Dunklen, dass du auf einer früheren Ebene gelebt hast. Je mehr du dein volles Spektrum annimmst, als „es ist wie es ist“ umso lichter wirst du auch. Dann, wenn du nicht mehr „haderst“, sondern „bist“ mit deinem ganzen „Sein“.“

KÖNNEN NEGATIVE ENERGIEN HIER EINGREIFEN UND MANIPULIEREN?
„In niederen Entwicklungsebenen einer Spirale schon, dasselbe wie mit dem Grad deines Egos, sei jedoch beruhigt, es gibt „Sicherheitseinrichtungen“. Dazu sind Schlüssel gebraucht, welche eine bestimmte Frequenzschwingung haben, die nur „sichtbar“ werden, für diejenigen, die sich dieser Frequenz annähern.

„Ab einer bestimmten Frequenz ist es daher unmöglich. Es gibt versuche und je mehr ihr Menschenwesen, egal in welcher Entwicklungsebene, Angst habt, umso leichter kann durch „dunkle Wesen“ dahingehend manipuliert werden, dass einfach nur eure Schwingungsanhebung dadurch verlangsamt wird, da Angst ein Stillstehen erzeugt. Dunkle Energien können immer weniger mitbeeinflussen, umso höher ihr Menschen in der wiedererkannten GOTTENERGIEFREQUENZ schwingt. Je lichtvoller eure Schwingung, umso mehr „verbrennt“ das Dunkle, da es keine Beachtung im Sinne einer Wertung bekommt. Durch die Schwingung von Mitgefühl und Liebe werden auch die dunklen Energien zum Licht transformiert.“

WARUM ZEIGT IHR MIR EINE ANDERE ABFOLGE VON CHAKRENANORDNUNG
als linear von unten nach oben oder umgekehrt?
„Ihr seid nicht linear in der Entstehung. Manifestieren vom 7.Chakra zum 1.Chakra ist eine einfache Erklärungsweise. Diese Weise funktioniert in der Spiraleben 1-3, da das Verständnis noch beschränkt im Verstehen ist. Aber in Wirklichkeit stimmt es nicht. Entwicklung erfolgt in Bewegungsmustern. Durch Ausatmen und Einatmen, durch in sich gehen und aus sich gehen. „

„Schau die Entstehung des Menschen an. Eine Eizelle tritt aus der Einheit aus, ihr nennt es Eisprung, das ist ein aktiver Akt, dann treibt sie in Richtung Gebärmutter, das ist ein geschehen lassender Akt, dann tritt ein Same ein, was wieder ein aktiver Akt ist, dann wächst einfach gesagt der Mensch heran, und auch zu dem Zeitpunkt entsteht auf Materienebene eigentlich das Hollogramm bzw. jeder als Fraktal, da jedes Organ in sich in der Entwicklung auch immer ein AUSATMEN und EINATMEN, aktiv und passiv, rund und linear, weiblich und männlich vollzieht. Und diese Vorgangsweise ist wieder eingebettet in einer selben Vorgangsweise und immer fort. Das sieht aus, als würdest du durch ein Kaleidoskop schauen.“

„Mit der Erklärung der Chakren von 1-7 oder umgekehrt, kannst du nur bis zu einer bestimmten Tiefe im Universum eintauchen.“

KÖNNT IHR MIR NOCH ETWAS ZUM THEMA ARCHE ERKLÄREN?
„Das Verlassen der Arche geht nur in dem Maße, in dem ihr euer EGO überwindet. Es geht nicht um das Auflösen eures Egos, sondern um das INTEGRIEREN in eurem HERZEN. Das geht immer mehr durch Ablegen von Urteilen und Entscheiden. Je mehr ihr urteilt und bewertet, umso mehr ist Herz und Ego getrennt und somit ihr von GOTT.“

„Das Verlassen der Arche geht umso leichter für euch, indem ihr in dieser Neutralität des Seins ankommt. Nein, es ist nicht das Ende der 8. Spiralebenenentwicklung. Die 8. Stufe passiert auch nicht auf eurer Erde in dieser Schwingung da. Aber Geduld, wir erklären schrittweise.“

„Es erfordert MUT (Wurzel), die bisherige, sichere Arche zu verlassen. Und noch mehr Mut, wenn noch keiner vor euch sie verlassen hat. (derselbe Akt wie, das Ei springt aus der Einheit in das Ungewisse in Richtung Gebärmutter…) Aber sobald ihr anfängt zu verlassen und somit hervortretet, werdet ihr euch als Familie wiedererkennen.
Ja, es ist das Ende einer Spirale und das Betreten einer neuen Ebene. Viele von euch nennen es Aufstieg, auch wenn sie nicht wirklich erkennen was dies bedeutet. Es ist nicht nur ein Aufstieg, sondern auch ein Abstieg. Ihr nennt es auch Kundalini. Aufstieg und Abstieg erfolgt gleichzeitig.“