WAS BEDEUTEN DIE DERZEITIGEN ENERGIEN, DIE ICH WAHRNEHME?

(Worte aus der geistigen Welt, hilfreich vielleicht auch für feinfühlige Menschen, die schon länger Energien der Veränderungen wahrnehmen…)
Es ist seit Wochen ein innerer Druck in mir und auch ein Gefühl von Überforderung. Schon wieder verändern sich die Energien so, dass ich meine Arbeitsweise ändern muss, um weiter helfen zu können. Nur weiß ich „das WIE“ noch nicht. Menschen erwarten Wunder. Ich fühle mich wie Sisyphus und arbeiten erschöpft mich momentan extrem. Ich liege nach meiner Arbeit wie bleiern auf der Couch.…

Dazu fühlt es sich momentan körperlich für mich so an, als kämpften Dämonen der Dunkelheit gegen mich. Ich habe bis jetzt versucht alles neutral zu sehen bzw. mich auf das Feld der Liebe zu konzentrieren. Dunkles hat es für mich bis jetzt nicht wirklich gegeben, bzw. hatte ich bis jetzt auch keine Angst vor ihr….

An manchen Tagen bin ich verzweifel. Was ist für mich zu erkennen?

„Eure Ängste zeigen euch auf, worin ihr noch nicht die LIEBE und das LICHT seht. Im Außen, aber vor allem geht es jetzt auch um euer INNERES. Im Außen kann nur sichtbar werden, was in eurem Inneren ist!
Manche von euch bekämpfen das DUNKLE direkt, indem sie es verurteilen. Dadurch wird aber Energie hingelenkt und genährt, in dem Sinne „Energie folgt der Aufmerksamkeit“.

„Als sogenannte LICHTARBEITER stärkt ihr in positiver Absicht das LICHTVOLLE. Wenn ihr eines stärkt, lebt ihr automatisch das Prinzip der Trennung und des Verurteilens, weil ihr euch entscheidet, etwas Lichtvolles zu stärken, aus der Motivation im Hintergrund, dass das Gegenteil Negativ oder schlecht sei.  Unterschwellig nährt ihr damit auch das Dunkle, Negative. Bis jetzt war dieser Ansatz auch gut, aber ihr möchtet euch spirituelle in eine höhere Schwingung begeben, deshalb ist hier eine neue „Denkweise“ angezeigt.“

„Wählt eure Worte klarer. Stärkt nicht das Lichtvolle, es braucht auch keine Stärkung. Sagt, ihr lenkt die Aufmerksamkeit auf das Lichtvolle. Ihr wählt das Lichtvolle. Indem ihr etwas stärkt, schwächt ihr etwas anderes. Mit der unbewussten Bewertung, dass das geschwächte Andere dunkel sei, stärkt ihr es mit diesem Tun.“

„Diejenigen, die schon davon wissen, tragen Verantwortung. Seid euch bewusst!“

„Geht in euch. Stellt euch Fragen und SEID EHRLICH mit euch. Es hat absolut keinen Sinn mehr, etwas zu Beschönigen. Wir erklärten dir schon vor längerer Zeit, „tritt nackt und unschuldig hervor“.

  • Was lässt dich noch immer verunsichern und dadurch nicht deine BESTIMMUNG leben?
  • Hast du noch immer Angst vor deiner HERZENS-WAHRHEIT?
  • Wenn du deine Wahrheit aus dem Herzen kennst, worin liegt noch die Angst davor zu ihr zu stehen?
  • Warum hast du so große Angst vor dem so ANDERS SEIN als andere?

„Ihr seid alle gut ausgebildet. Ihr habt alle unzählige Methoden. Wendet diese an, um zum Ursprung eurer Ängste zu reisen. Der Blick in den „SPIEGEL DER WAHRHAFTIGKEIT“ kann schmerzhaft sein, da sich eure inneren Dämonen, eure innere Dunkelheit zeigen werden. Vieles habt ihr Menschen euch in eurem Inneren als SICHERHEIT zurechtgelegt, aufgrund eurer Ängste! Löst eure Ängste und inneren DÄMONEN indem ihr sie anseht!
Je mehr ihr eure selbstauferlegten Beschränkungen und Ängste (= ihr nennt das im Außen das Dunkle, die Dämonen) löst, umso klarer erkennt und fühlt ihr das PARADIES! “

„Oder öffnet eure Augen, wählt und erkennt, dass dies alles nicht nötig wäre. Ihr Menschen sehnt euch nach dem Paradies auf Erden. Es liegt auch direkt vor eurer Nase! “