WELCHE NÄCHSTEN SCHRITTE SIND JETZT HILFREICH?
„Der weibliche und der männliche Weg wurden getrennt. Die meisten Lehren, welche verbreitet sind, gehen noch immer diesen Weg. Nur weil sogenannte Gurus ihr Wissen verbreiteten und Anhänger fanden, heißt es nicht, dass sie die volle Wahrheit mitteilten. Dahinter steht wieder das Dunkle, dass in dieser Ebene, wo die Entwicklungsspirale noch niederer war, manipuliert hat. Diese von euch Menschen als Gurus benannten, wussten es zum damaligen Zeitpunkt nicht und ihr Tun kam mit bester Absicht. Schwarze Magie zeigt sich vordergründig als weiße Magie.“
WAS MEINT IHR GENAU MIT GURU?
„Ihr Erkennenden erkennt immer mehr und immer mehr Licht gelangt in die Dunkelheit. Mit Guru meinen wir alles, was ihr auf ein höheres Podest gestellt habt. Sucht wenn schon, einen „Guru“, wir verwenden lieber die Bezeichnung BUDDHA aus eurem Wortschatz, in euch. Wenn ihr diesen Buddha in euch selber gefunden habt, werdet ihr auch zum höchsten Botschafter geführt werden. Der innere Buddha ist nicht zwingend nötig, aber für diejenigen, die diese Vorstellung hilft. Ihr seid nicht mehr Schüler, die unter einem Lehrer stehen. Es ist ein gegenseitiges Weiterbringen. Jeder ist einmal Lehrer und jeder ist einmal Schüler.“
MANCHE LEHRER WERDEN DAS SCHWER ANNEHMEN KÖNNEN?
„Die sind dann in diesem Bereich dann auch als Schüler zu sehen. (schmunzeln)
Ihr müsst alle Menschen als gleichwertig betrachten, euch als Einheit erkennen oder verstehen, dass Einer alleine zwar in sich Erkenntnisse erlangen kann, aber erst im Zusammentreffen mit Mitmenschen zeigt sich, ob Erkenntnisse auch auf Herzebene verstanden wurden. Euer Denken zeigt sich in eurem Tun!“
WELCHE AUSWIRKUNGEN WIRD ES NOCH GEBEN?
„Nicht nur eure äußeren Systeme brechen jetzt der Reihe nach weg. Am leichtesten zu erklären am System Kirche. Das wirklich „gute“ Weibliche wurde als unerreichbar, geistig, in den von denen geschaffenen Himmel verbannt. Das weltliche Weib wurde als „schlecht“ und nicht würdig verurteilt. Das ist Mord am Weiblichen!“
„Gleichzeitig passiert hier Mord am Männlichen. Dadurch, dass sich der Mann den weltlichen Frauen entziehen muss. Einheit kann nicht ohne dem Anderen hergestellt werden kann. So wie sich die Schöpfung Mensch in der Materie nur mit der Verbindung von Frau und Mann, Ei und Same manifestieren kann. So wie auf körperlicher Ebene beides eine Einheit schaffen kann, so wird auch auf spiritueller Ebene, nur in der Einheit mit dem männlichen und dem weiblichen Prinzip Einheit geschaffen. Das was ihr Erleuchtung nennt, könnt ihr nie ohne dem Integrieren dieser beider Energien.“
„Viele Menschen beschäftigen sich nur mit der spirituellen Ebene oder begeben sich in stundenlange Meditation mit der Idee, so erleuchtet zu werden. Es gelingt sehr leicht, damit in höhere Ebenen zu gelangen, aber das ist nicht die alleinige Idee oder höchstes Ziel hinter dem Spiel des Lebens. Nur im Tun und Dienen an der Menschheit, zeigt sich Erleuchtung.“
„Männer und Frauen müssen beidseitig erkennen, dass ihnen Leid zugefügt wurde. Beide wurden dadurch von ihrer Schöpfungsmacht abgeschnitten. Nur im gegenseitigen Trösten, Anerkennen, Wertschätzen und Lieben ist Schwingungserhöhung möglich.“
„Indem ihr Weisheitslehren glauben schenkt, bei denen nur ein Weg gelehrt wird, nimmt man den Menschen die wahre Macht. Aber auch in der Art wie ihr etwas lehrt und lernt gibt es 2 Wege zu verstehen. Nur wahre Eingeweihte wissen und schöpfen mit beiden Wegen.“
„Studiere wieder das „linke Auge des Horus“ und das „rechte Auge des Horus“. So wie damals in deiner dortigen Inkarnation in Ägypten. Du wirst dort Lösungen finden. Aber stell dir nicht das Ägypten im heutigen Sinn vor. Stell dir diesen Ort als Tor vor, ein Ort als Tor durch das du gewandelt bist.
Du bist nun auch da, dieses Wissen zu aktivieren. Sieh dich als ein Mensch-Geist-Wesen, welches erwacht. Dies war nicht früher möglich und auch nicht früher vorgesehen. Deine bisherigen Erdenjahre waren Spiel und Aufwachjahre.“
„Du bist wie viele auch, die sich jetzt dazu berufen fühlen, Hüterin des weiblichen Weges und der weiblichen Urmacht.“
THOT Energie meldet sich aus der Gruppe.
„Sei gegrüßt, Kind des Lichts und der Unendlichkeit. Der weibliche Weg ist das Schöpfen und Gebären aus sich selbst heraus.
„Verbinde deinen Unterleib – Gebärmutter mit Wissen und du gelangst direkt in die Kraft und Macht des Herzens. Wahre weibliche Macht wird und wurde nie für die Wunscherfüllung des Egos benützt. Der Weg aus dem Herzen sieht immer alles durch die Augen der Liebe. Dauerhaft von Existenz ist nur, was aus dem Herzen erschaffen wird. Alles andere wird zerstört von anderen Egos und hat somit keine dauerhafte Existenz.
Nur Erschaffungen aus dem Herzen wollen nicht Macht über andere Erschaffungen. Es ist was es ist, sagt die Liebe und es ist gut.
Erschaffungen aus dem Ego wollen meist durch andere Erschaffung aus anderen Egos Macht über sie erhalten und somit ist wieder eine Trennung gemacht. Alles was nicht aus Herzen erschaffen wurde bricht zusammen, was ihr auch in den Systemen der Welt sehen könnt.“
WAS BEDEUTEN DIE HERMETISCHEN GESETZE IN DIESEM ZUSAMMENHANG?(Schmunzeln von Thot) „Sie sind Teil eures Wissens und Anleitung. Sieh sie als Schlüssel zu den Räumen, die in den göttlichen Geist führen. Sie sind jedoch nur ein Teil von Wissen. Lerne noch mehr, deinen Körper als Gral zu sehen, in welchem die Energie der Transformation und des Erschaffens vorhanden ist. (THOT Ende)