WIE KANN ICH DAS MÄNNLICHE PRINZIP UND MÄNNER HIER AUF ERDEN UNTERSTÜTZEN?
„Auch wenn wenige Männer in eurer menschlichen Gesellschaft das Wahre männliche Prinzip erkennen, fangt ihr Frauen damit an. In einer immer mehr erwachenden weiblichen Kraft, seht das männliche Impulsgebende Herzprinzip an. Genauso, wie Frauen Kinder gebären, müssen Frauen einen Weg finden, dem männlichen Prinzip zu dessen Geburt zu verhelfen.
In den unzähligen Erdenjahren ist viel auch in den Männern kaputt gemacht worden. Auch wenn ihr Frauen wisst, dass ihr von Männern ausgebeutet, unterdrückt, missbraucht worden seid, lenkt euren Hass nicht auf die Männer, die Frauen Böses angetan haben. Aber das haben wir dir schon erklärt.“

KÖNNT IHR MICH TIEFER IN DAS WEIBLICH „HEILBRINGENDE“ EINWEISEN?
Blut ist heilig. Nicht nur das Blut Jesus, auch das Blut aller Menschenwesen. Auch das weibliche Blut im monatlichen Zyklus. Die Verbindung vom heiligen männlichen Blut Jesus, welches auch für alle Männer steht, und das heilige weibliche Blut erschafft höchste Schöpfung. Diejenigen Menschen, die Macht über andere wollten, haben nur das heilige Blut Jesus gepriesen und verehrt. Das weibliche Blut wurde als schmutzig gesehen. Damit war wieder eine Trennung durch Egomacht geschaffen.“

WAS KANN ICH AKTIV TUN?
„Besinne dich auf deine weibliche Schöpferkraft. Zu dieser Kraft gehört die Kraft des Liebens, Tröstens, Beistehens, wie eine Mutter neben ihrem kranken Kind. Nenn es wahres Mitgefühl. Stell dafür den Raum und die Zeit zur Verfügung. So wie du Raum und Zeit in dir zur Verfügung stellst, wenn in 9 Monaten ein Kind geboren wird. Diese Qualität lässt auch der männlichen Energie wieder den ihr zustehenden Raum und Zeit einnehmen. Die Energie der, die ihr Maria Magdalena nennt, kann dich dabei unterstützen.“

WAS KÖNNT IHR MIR NOCH ÜBER DAS MIR VERBORGENE WISSEN MITTEILEN?
„Sei vereint mit der Natur. Sie ist immer da. Mutter Erde ist immer da. In ihr findest du Trost, Beistand und Liebe, genau so wie von deiner irdischen Mutter. Mutter Erde ist nicht nur die Pflanzenwelt. Es ist auch das Erkennen der Qualität des Windes und der Sonne und des Regens. Auch dies sind deine Brüder und Schwestern. Diese könnt ihr in Verbindung anrufen und mit ihnen kommunizieren. Alles kommt zu seiner Zeit und nicht jeder von euch muss alles zur gleichen Zeit wissen. Das Wissen wurde aufgeteilt, um es in Sicherheit zu bringen. Gemeinsam seid ihr Eins.“